Welche Supportleistungen erhalte ich, wenn ich den AZUBI-PLANER erworben habe ?

Für die Einrichtung, Anpassung und Erweiterung des AZUBI-PLANERs stellen wir dir hier im Helpdesk-Bereich ausführliche Dokumentationen, Videos und Hilfestellungen zur Verfügung.

Damit kannst du das Tool selbständig bearbeiten. Wenn du darüber hinaus Unterstützung benötigst, steht dir unser Support-Team selbstverständlich auch über unser elektronisches Ticketsystem zur Verfügung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir diesen zusätzlichen Service nur gegen Aufwand zur Verfügung stellen können. Gerne erstellen wir dir ein Angebot oder teilen dir den Aufwand telefonisch mit.

  • Eine Support-Stunde kostet bei uns 130 EUR*

Hinweis: 
Bei APPRENTIO sind der AZUBI-PLANER und der telefonische/elektronische Support übrigens inbegriffen - und das bei einem erweiterten Leistungsumfang. Schau dir das System gerne in einer der Live-Demos an.

 

*) Alle Preise zzgl. der gesetzlich festgelegten Mehrwertsteuer.


Nächster Artikel: Wie blende ich Stationen oder Einträge im Einsatzplan des AZUBI-PLANERS aus ?

Tags