Im Profil von Admins und Teammitglieder kannst du deren Einsatzplan aufrufen. Dieser zeigt an, in welchem Zeitraum eine Nachwuchskraft in einer Station verplant ist, in der der Admin/das Teammitglied als Ansprechpartner:in hinterlegt ist.
Per Default startete die Übersicht ab dem heutigen Datum und endet nach einem Jahr. Wenn du auf das Datum klickst, kannst du dir das gewünschte Start- und Enddatum der Übersicht auswählen. Mit dem Suchfeld kannst du nach Ausbildungsstationen und Hauptansprechparter:innen suchen.
In der Übersicht wird das Start- und Enddatum der Einsätze angezeigt, sowie die Dauer in Wochen. Außerdem wird dir angezeigt, in welcher Ausbildungsstation die Planung besteht und wer Hauptansprechpartner:in der Station ist. Wenn du rechts auf das schwarze Kästchen klickst, wird dir angezeigt welche Nachwuchskräfte in diesem Zeitraum in der Station verplant sind.