Tätigkeitsnachweise (Status: ausstehend)

- Für Nachwuchskräfte wird es möglich sein, ihre Tätigkeitsnachweise mobil über den Browser zu pflegen.

- Zur schnelleren Bearbeitung wird es auch für das Ausbildungsteam eine Ansicht zur mobilen Bearbeitung der Tätigkeitsnachweise geben
- Es werden nun Nachweise mit dem Status "offen" generiert. So sieht man immer, wie viele Tätigkeitsnachweise noch gepflegt werden müssen.

Feedback managen 
Das Ausbildungsteam kann Feedback sowohl am gesamten Nachweis, als auch an einzelnen Tätigkeiten geben. So kann das Feedback besser zugeordnet und bei der Korrektur eingearbeitet werden.
Wurde das Feedback von der Nachwuchskraft eingearbeitet, kann dieses anschließend vom Ausbildungsteam als "erledigt" markiert werden und wird ausgeblendet. Feedback kann einzeln als "erledigt" markiert werden oder wird beim Annehmen automatisch als "Erledigt" markiert.

- Die Tätigkeitsnachweise können nun auch kleinteiliger exportiert werden. Nachwuchskräfte können entscheiden, ob einzelne Nachweise und zugehörige Dokumente und Anhänge mit exportiert werden sollen.
- Bisher ließen sich Tätigkeitsnachweise nur für den gesamten Mandanten aktivieren/deaktivieren. Ab dem Release kann pro Qualifikation entschieden werden, ob Tätigkeitsnachweise gepflegt werden müssen und in welchem Turnus das geschehen soll.
- An den einzelnen Nachweisen befindet sich eine Historie für die verschiedenen Statusänderungen. So ist ersichtlich, wer wann was mit einem Tätigkeitsnachweis zu tun hatte.
- Eine Ausbaustufe nach unserem Release werden individuelle Zeiträume sein. So können Nachwuchskräfte selbst entscheiden, über welchen Zeitraum sie ihren Tätigkeitsnachweis pflegen möchten.